Willkommen im offenen Hypnose-Café

Ich lade Sie ein zum Gespräch bei frischem Kaffee oder Tee: Was bringt mir Hypnose? Jeden Mittwoch, 16 bis 18 Uhr. Die Tür für Sie ist offen - Hillebrandstr. 3, Nähe Maspernplatz.  

Hypnose: Probleme lösen mit der Yager-Code Methode

Neue Methode im Rahmen der Hypnose: Seit einigen Jahren gibt es ein Format, den Yager-Code, das sich immer größerer Popularität erfreut und sehr erfolgreich eingesetzt wird. Diese Methode löst nach seinem Begründer nachweislich körperliche und psychische Probleme und nutzt dabei die höhere Intelligenz. Wir tragen alles in uns, was zur Heilung beitragen kann – nur wissen wir nicht, wie wir darankommen.   

Die Annahme ist, dass erlerntes Verhalten auch wieder verlernt werden kann. 

Dieses neue Format, den Yager-Code, habe ich im Rahmen einer Weiterbildung erlernt, um auch künftig diese Methode anwenden zu können. 

Dr. Edwin Yager ist klinischer Professor und lehrte 40 Jahre an der renommierten University of Southern California Hypnose. Er starb im Juni 2019 im Alter von 93 Jahren. Er hat diese Methode entwickelt, und erforschte das Format mit mehreren Studien.

Daraus geht hervor, dass sie Menschen innerhalb von wenigen Sitzungen hilft:

Bei Ängsten, Depressionen, Süchten, bei psychosomatischen Erkrankungen, bei Schmerzen, bei einem schwachen Selbstbewusstsein und vielen Symptomen mehr. 

Hintergrund ist, dass wir durch, in der Regel, „schlimme“ Ereignisse in unserem Leben, Dinge gelernt haben, die im Heute beispielsweise Ängste oder andere Symptome auslösen können. Dieser „Teil“ steckt sozusagen fest, und weiß nichts von unserem bisherigen Leben. 

Das Schöne an dieser Methode ist, dass auch ohne das Wissen über die Ursache des Problems, gearbeitet werden kann – was bei Ängsten oder traumatischen Erfahrungen von großem Vorteil ist, denn da wollen die Betroffenen häufig gar nicht noch einmal hin. 

Zahlreiche Therapeuten, Coaches und Ärzte berichten von ihren Erfahrungen und sind begeistert von den Erfolgen. 

Mit einigen meiner Kunden habe ich die Methode bereits ausprobiert und es hat hervorragend funktioniert. Also, ab sofort in meinem Repertoire – wer Interesse hat, melde sich gerne bei mir. 

Hypnose kostenlos downloaden

Laden Sie sich drei Hypnosefolgen kostenlos herunter.

Sie lernen Hypnose kennen, entspannen und lösen Sorgen auf: 

  • Hypnose 1: Entspannung 
  • Hypnose 2: Selbstbewusstsein
  • Hypnose 3: Angstfrei
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"9bd08":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"9bd08":{"val":"rgb(20, 115, 210)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"9bd08":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hypnose herunterladen
__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__