Bei Panikattacken und Ängsten wirkt oft das erprobte Verfahren der direkten und indirekten Hypnose

Panik & Ängste? So wirkt meine Hypnose

In der Hypnosepraxis bei Rosemarie Unterberg wurden viele Frauen und Männer von Ängsten und Panikattacken befreit. Denn Hypnose wirkt auf die URSACHEN und unterbricht den KREISLAUF von Auslöser und Reaktion (Angst, Panik), der sich sonst immer weiter aufschaukelt. 

Eine Paderbornern schrieb mir kürzlich wieder: "Dank ihrer Behandlung sind meine Panikattacken verschwunden. Meine Höhenangst ist auch fast weg! Keine Panik mehr! Ich wollte mich einfach nur nochmal bedanken! Das ist wirklich ein Stück Freiheit!"

Manchen Sie einen Termin mit mir aus, ich kann helfen. Nutzen Sie den Gutschein für eine erste Gratis-Sitzung. Und versprochen: Hypnose wirkt schnell, bei manchen bereits beim ersten Mal. 

Angst und Panik: Die Ursachen

  • Ursachen für Ängste und Panikattacken: Oft liegen die Ursachen in der Schwangerschaft oder in den ersten Monaten (seltener Jahren) nach der Geburt. Erinnern können wir uns an solche Ursachen dann nicht. Doch auch spätere Traumata, die Familie, Verantwortungsdurck, Perfektionismus, Krankheiten, Geldprobleme, Drogen, Autofahren, Beziehungen - all das kommt als Ursache und Auslöser in Betracht. Darum es es so schwierig, das Problem zu lösen.

Panikattacken, Ängste: Fakten

  • In Deutschland leiden 2,5 Millionen Menschen unter Panikattacken und Angst. 
  • Angst ist eine körperliche Reaktion, die das Stresshormon Cortisol ausschüttet. Hypnose kann diesen körperlichen Mechanismus unterbrechen und Auslöser und Reaktion voneinander abkoppeln. Sie erhalten die Kontrolle zurück. Der Kreislauf wird unterbrochen.

Was meine Klienten sagen

Einfach reden im Hypnose-Cafe

Endlich frei von Angst, Panik und Schrecken

Jahrzehntelang war alles scheinbar in Ordnung. Dann überfielen mich täglich panische Ängst und quälten mich. Das ist durch Ihre Hilfe verschwunden. Auch die anderen Schrecken sind vorbei."

Edith T., Paderborn

"

Zurück ins Leben geholt, dem Leben gewachsen

Ich war völlig verzweifelt. Vier Termine später bin ich wieder zu Hause, fassungslos vor Glück - mein Blick, mein Schritt, der Boden unter mir hat sich verändert. Ich bin nicht mehr auf der Flucht."

Evelyn D., Schwerin

"

Dieses Angebot guten Freunden empfehlen