Stresszentrum Paderborn: Hypnosepraxis Rosemarie Unterberg

Wann führt Stress zu Burnout?

Das sind die Alarmzeichen: ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Ängste, sozialer Rückzug. 

Burnout ist eine Erkrankung! Sie steht oft am Ende einer Spirale aus jahrelanger Überforderung und Stress. 

Wissenschaftliche Studien belegen, dass Hypnose schnell und sicher hilft.

Viele Frauen (und Männer) lösten ihr Burnout-Problem mit der Paderborner Fachhypnotiseurin Rosemarie Unterberg. 

Gutschein 130 € für erste Anti-Burnout Hypnose

Die übermäßige Stressantwort des Organismus zeigt sich kurzfristig in Symptomen wie hoher Anspannung, Angstreaktionen, Panikgefühle und Unruhezustände mit unmittelbarer Einschränkung der Leistungsfähigkeit.

Derart länger anhaltendende Stressreaktionen führen leicht zu körperlichen Erkrankungen und Schmerzzuständen, zu psychischen Überlastungsreaktionen wie Burnout und depressiven Reaktionen und können Heilungsprozesse vorhandener Krankheiten erschweren.

Was meine Klienten sagen

Nach Stress und Burnout: Zurück ins Leben geholt, dem Leben gewachsen

Ich war völlig verzweifelt. Vier Termine später bin ich wieder zu Hause, fassungslos vor Glück - mein Blick, mein Schritt, der Boden unter mir hat sich verändert. Ich bin nicht mehr auf der Flucht."

Evelyn D.

"

Burnout: Endlich frei von Angst, Panik und Schrecken

Jahrzehntelang war alles scheinbar in Ordnung. Dann überfielen mich täglich panische Ängst und quälten mich. Das ist durch Ihre Hilfe verschwunden. Auch die anderen Schrecken sind vorbei."

Edith T., Paderborn

"

Stress und Panikattacken sind gefährliche Zeichen

Dank ihrer Behandlung sind meine Panikattacken beim Autobahnfahren verschwunden. Meine Höhenangst ist auch fast weg! Das ist wirklich ein Stück Freiheit!"

Kundin, die anonym bleiben möchte

"
Einfach reden im Hypnose-Cafe

Fachhypnotiseurin Rosemarie Unterberg:

"In Hypnose wird im Zustand der Trance ein Zugang gelegt zu zieldienlichen unbewussten Lösungsmöglichkeiten und Ressourcen, zu unterstützenden Sichtweisen, hilfreichen Fähigkeiten und Erfahrungen. 
Hypnose wirkt also zweifach. Erstens unmittelbar entspannend aufgrund der Trance.  Zweitens ursächlich, denn sie hilft, mit Stresssituation anders umzugehen. Es geht um eine neue Art effektiver Bewältigung.
Ziel ist immer eine Stärkung gesundheitsförderlicher Stressresistenz und Resilienz."

Dieses Angebot guten Freunden empfehlen